Jasminweg

In Kassels ältesten Stadtteil Wolfsanger gelegen, bieten wir Fremdenzimmer in ungewöhnlich ruhiger Lage an. Der Ausblick auf die weidenden Schafe kann zwar nicht immer garantiert werden, zeugt jedoch von der grünen Natur, über die der Blick aus dem offenen Fenster schweift.

Die Zimmer sind einfach und funktionell eingerichtet und verfügen über einen LAN Anschluß. WLAN (Freifunk) ist im gesamten Haus frei verfügbar. Bei Bedarf kann auch ein TV gestellt werden.

So finden Sie uns …

Tel.:         +49 561 39971
@:    zimmer@rauhut.eu

8 Gedanken zu „Jasminweg“

  1. Die Gastgeberin war sehr freundlich, Kaffee, Butter und selbstgemachte Marmelade waren als kleines Geschenk mit dabei, auch Fahrradbenutzung wurde kostenlos angeboten, sowie Internetanschluß. Sehr ruhige Umgebung, auch wenn nicht ganz zentral, hinter dem Haus sind viele Eichen von Beuys eingepflanzt.
    gloveler

  2. besser als im Hotel / sehr nette Gastgeber / grosse Küche / Badezimmer / Toilette extra / Gemeinschaftsraum mit TV / sauber und ordentlich
    gloveler

Kommentare sind geschlossen.

in ruhiger Lage heißen wir unsere internationalen Gäste willkommen